Küchenbrand

1 Bild

Küchenbrand

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Erlenbach a.Main | am 22.02.2018 | 93 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, 22.02.2018 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Zu einem Küchenbrand in der Elsenfelder Straße mussten die Feuerwehren aus Erlenbach und Elsenfeld am Mittwoch, gegen 09:55 Uhr, ausrücken. In einer Wohnung war aus unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen, der zuhause anwesende und schlafende Bewohner wurde durch das Klingeln der Feuerwehr geweckt und...

1 Bild

Brand in gemischt genutztem Gebäude – Niemand verletzt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Erlenbach a.Main | am 21.02.2018 | 188 mal gelesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 21.02.2018 - Bereich Untermain ERLENBACH AM MAIN, LKR. MILTENBERG. Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Mittwochmorgen in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde offenbar niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizeiinspektion Obernburg hat die ersten Ermittlungen übernommen. Kurz vor 10.00 Uhr war die Mitteilung über den...

1 Bild

Buchen: Kochtopf verursacht Küchenbrand

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Buchen (Odenwald) | am 11.08.2017 | 12 mal gelesen

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.08.2017 für den Neckar-Odenwald-Kreis (ots) Buchen - Am Mittwochnachmittag stellte eine 79-Jährige einen Kochtopf auf den Herd und wollte bis zum Erhitzen des Fettes Nachrichten im Fernsehen schauen. Dabei schlief sie jedoch ein und der Herd fing Feuer. Die 19-jährige Enkelin wurde auf den Brandgeruch aufmerksam, brachte ihre Großmutter in Sicherheit und...

10 Bilder

Küche in Großheubach komplett ausgebrannt am 19.07.2017

Blaulicht News
Blaulicht News | Großheubach | am 19.07.2017 | 1180 mal gelesen

Großheubach: Spessartstraße | Am frühen Mittwochmorgen ist eine Küche in der Großheubacher Spessartstr. komplett ausgebrannt. Als die Feuerwehren aus Großheubach und Miltenberg eintrafen hatten bereits alle Hausbewohner das Gebäude verlassen und die Küche im 1. Obergeschoss stand lichterloh in Flammen. Schnell konnten die Wehrleute das Feuer ablöschen und anschließend die Räume belüften. Vermutlich war es aufgrund eines vergessenen Herdes zu dem Brand...

Bewohnerin bei Küchenbrand leicht verletzt – Ursache noch unklar

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Reistenhausen | am 11.10.2016 | 7 mal gelesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 11.10.2016 - Bereich Untermain COLLENBERG OT REISTENHAUSEN, LKR. MILTENBERG. Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Montagvormittag in der Küche eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Eine Bewohnerin wurde durch Rauchgas leicht verletzt. Sie kam vorsorglich in Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mehrere tausend Euro belaufen. Nach...

1 Bild

Küchenbrand in Gaststätte – niemand verletzt

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Obernburg am Main | am 17.12.2015 | 59 mal gelesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.12.2015 - Bereich Bayer. Untermain OBERNBURG, LKR. MILTENBERG. Bei einem Feuer in der Küche einer Gaststätte in der Römerstraße ist am Mittwochmittag niemand verletzt worden. Der Schaden geht in die Zehntausende. Zur Ursache hat die Kripo Aschaffenburg die Ermittlungen übernommen. Die Beamten gehen von einem technischen Defekt aus. Gegen 13.10 Uhr waren die Einsatzkräfte der...

1 Bild

Küchenbrand bei Futterherstellung

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Niedernberg | am 22.11.2015 | 64 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Mainfür Sonntag, 22. November 2015 Niedernberg Um 17:15 Uhr kam es zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus, bei dem ein Schaden von min. 25000 Euro entstand. Die Küche brannte vollständig aus. Eine 73jährige kochte zuvor Vogelfutter und ließ es unbeaufsichtigt auf dem Herd stehen. Die Ausbreitung des Feuers auf weitere Räume konnte die Frau verhindern - hierbei zog...

1 Bild

Polizeiberichte vom 19.5.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 19.05.2015 | 133 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstahl Bürgstadt -Am Montag wurde eine junge Frau beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt einen Diebstahl begangen hatte. Tatort war der Markt in der Marktstr. Dort war am gestrigen Tag ein Detektiv eingesetzt. Kurz nach 11.00 Uhr beobachtete er eine Frau, die eigentlich normal einkaufte. Allerdings legte sie zusätzlich mehrere Gegenstände in eine mitgebrachte Tasche, die sie...