Feuer in der Obdachlosenunterkunft
Gebäudebrand in Miltenberg am 26.09.2020

22Bilder

Am späten Samstagabend ist aus noch ungeklärter Ursache in einer Obdachlosenunterkunft ein Feuer ausgebrochen. Die örtlichen Feuerwehren waren schnell vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen.
Am Samstagabend, gegen 21 Uhr, ging bei der integrierten Leitstelle Bayerischer Untermain die Mitteilung über einen Brand in der Obdachlosenunterkunft im Fährweg ein. Die örtlichen Feuerwehren aus Miltenberg und Großheubach, sowie Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Miltenberg und des Rettungsdienstes begaben sich umgehend zur Einsatzörtlichkeit.
Beim Eintreffen am Brandort drang bereits starker Rauch aus den Fenstern des Gebäudes. Die Feuerwehren konnten den Brand glücklicherweise schnell unter Kontrolle bringen. Die Bewohner des Hauses befanden sich mit Ausnahme eines 54-jährigen Mannes bereits allesamt außerhalb des Gebäudes. Der Mann musste mit der Drehleiter von seinem Balkon gerettet werden.
Der 54-Jährige musste vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt werden und wurde im Anschluss in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen und versucht nun neben dem Sachschaden insbesondere die genaue Ursache für den Brand zu klären.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen