Europa in der Schule
"Ich mag Europa am liebsten von allen Kontienten! "

"Europa ist der friedlchste Kontinent!"  -  "Ich mag diesen Erdteil am liebsten"! - "Ich war schon in einigen europäischen Ländern! Überall hat es mir gefallen!" - Das sind einige Aussagen von Schülerinnen und Schülern aus dem Landkreis Miltenberg. In den letzten Monaten und Wochen haben sich Kinder und Jugendliche in vielfältiger Weise mit Europa, seinen Staaten, Flaggen, Sehenswürdigkeiten und Sprachen auch kreativ auseinandergesetzt. Die Kids entdeckten viele Gemeinsamkeiten und sie sind optimistisch: "Europa  ist unsere Heimat!"
60Bilder
  • "Europa ist der friedlchste Kontinent!" - "Ich mag diesen Erdteil am liebsten"! - "Ich war schon in einigen europäischen Ländern! Überall hat es mir gefallen!" - Das sind einige Aussagen von Schülerinnen und Schülern aus dem Landkreis Miltenberg. In den letzten Monaten und Wochen haben sich Kinder und Jugendliche in vielfältiger Weise mit Europa, seinen Staaten, Flaggen, Sehenswürdigkeiten und Sprachen auch kreativ auseinandergesetzt. Die Kids entdeckten viele Gemeinsamkeiten und sie sind optimistisch: "Europa ist unsere Heimat!"
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Impressionen vor der Europawahl  2019 - Weitere Bilder und Informationen folgen!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.