Mofa frisiert

1 Bild

Bei Lasermessung Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Erlenbach a.Main | am 13.09.2016 | 23 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 13. September 2016 Erlenbach a.Main - Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle in der Mainhausener Straße haben Beamte der PI Obernburg einen „Schwarzfahrer“ festgestellt. Der Erlenbacher war mit seinem Roller mit flotten 58 km/h gemessen worden. Bei seiner Anhaltung stellte sich heraus, dass der 39-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist....

1 Bild

Defekte Drossel

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 05.09.2016 | 34 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 05.09.2016 MILTENBERG – Ein 16-jähriger Mofafahrer wurde am Sonntag gegen 23:45 Uhr in der Breitendieler Straße von der Polizei kontrolliert. Bei der näheren Überprüfung des Zweirades stellten die Polizeibeamten fest, dass ein Teil der Drosseleinrichtung fehlt und dieses anstellte der vorgesehenen 25km/h nun ca. 45 km/h schnell fährt. Da der junge Mann nicht im Besitz der...

1 Bild

Ohne Führerschein unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 01.09.2016 | 46 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.09.2016 MILTENBERG – Am Mittwoch gegen 16:50 Uhr bemerkten Polizeibeamte in der Gartenstraße einen auffällig schnellen Mofa-Fahrer. Offensichtlich hatte dieser ein schlechtes Gewissen, da er sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen versuchte. Letztendlich konnte er in Bürgstadt auf einem Feldweg zu Fuß festgestellt werden. Es stellte sich heraus, dass sein Mofa-Roller anstelle der...

1 Bild

Manipulierte Zweiräder aus dem Verkehr gezogen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Obernburg am Main | am 09.07.2016 | 11 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. Juli 2016 Obernburg/Erlenbach, Lkrs. Miltenberg Ohne Helm war ein 20jähriger am Freitag mit einem Roller in Erlenbach unterwegs. Kurz nach 13:00 Uhr wurde er deshalb auf der Mainhausener Straße angehalten. Einen Führerschein konnte der junge Mann nicht vorweisen. Ein vorläufiger Geschwindigkeits-Test ergab, dass das Zweirad eine Geschwindigkeit von 80 km/h...

1 Bild

Ohne Führerschein unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 01.07.2016 | 34 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.07.2016 Lkr. MILTENBERG – Am Donnerstag fielen der Polizei gleich drei Schwarzfahrer bei Kontrollen auf, die eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erhalten. In Schneeberg konnte ein 24-jähriger Motorradfahrer keinen Führerschein vorzeigen. Zuvor hatte er in der Amorbacher Straße alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall verursacht. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die...

1 Bild

Jugendlicher mit frisiertem Mofa unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Großheubach | am 28.06.2016 | 17 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.06.2016 Großheubach: Schneller als erlaubt, war am Montag, kurz nach 18:00 Uhr, ein 15-Jähriger mit seinem Mofa, auf dem Fahrradweg zwischen Großheubach und Miltenberg. Durch Manipulation am Motor lief das Mofa schneller als die erlaubten 25 km/h. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel an den Vater übergeben. Den Jugendlichen erwartet u.a. nun ein...

1 Bild

Fahren ohne Fahrerlaubnis

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 26.06.2016 | 9 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.06.2016 Gegen 19.00 Uhr wurde in der Jahnstraße in Miltenberg ein Rollerfahrer kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer an dem Fahrzeug Manipulationen durchgeführt hatte welche zur Folge haben, dass er einen Führerschein benötigt um mit dem Roller fahren zu dürfen. Der Fahrer konnte jedoch lediglich eine Mofa Prüfbescheinigung vorweisen. Nun erwartet ihn eine Anzeige...

1 Bild

Roller frisiert

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 23.06.2016 | 14 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 23.06.16 Wörth a.Main Ein Wörther Jugendlicher ist am Mittwoch Nachmittag gegen 15.30 Uhr in der Landstraße mit seinem Mofaroller von einer Streife der PI Obernburg überprüft worden. Der junge Mann war angehalten worden, weil sein fahrbarer Untersatz einen recht flotten Eindruck machte. Der 15-Jährige gab den kontrollierenden Beamten gegenüber an, nichts an dem Zweirad...

1 Bild

Schüler versucht mit „getuntem“ Mofa einer Polizeikontrolle zu entgehen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Klingenberg a.Main | am 31.05.2016 | 47 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 31.05.2016 Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Mit einem viel zu schnellen Mofa-Roller war am gestrigen Nachmittag ein 15jähriger Schüler aus dem Bereich Miltenberg unterwegs. Zwischen Röllfeld und Großheubach fiel das Gefährt mit einer Geschwindigkeit von etwa 70 km/h gegen 14 Uhr einer Streife auf. Der junge Mann wollte dann wohl einer Kontrolle entgehen und ließ zunächst das...

1 Bild

Fahren ohne Fahrerlaubnis

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Eschau | am 28.05.2016 | 15 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 28. Mai 2016 Eschau, Lkr. Miltenberg Am 27.05.2016 wurde gegen 07:00 Uhr bei der Überprüfung eines als Mofa zugelassenen Zweirades festgestellt, dass dieses statt der vorgeschriebenen 25 km/h eine Geschwindigkeit von ca. 60 km/h erreicht. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, weil er nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnisklasse...

1 Bild

Fahren ohne Fahrerlaubnis

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Faulbach | am 01.05.2016 | 12 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.05.2016 Faulbach – am Samstag gegen 22.10 Uhr wurde bei der Kontrolle eines Kleinkraftrades in Breitenbrunn festgestellt, dass der Fahrer lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung war. Laut Betriebserlaubnis war das Mofa technisch zu einem Kleinkraftrad umgerüstet worden, so dass zum Führen eine Fahrerlaubnis erforderlich war.

1 Bild

Mofa frisiert

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 07.03.2016 | 17 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.03.2016 Miltenberg Am Sonntag, um 15:30 Uhr, wurde in der Nikolaus-Fasel-Straße ein Roller kontrolliert, der mit ca. 55 km/h fuhr. Bei der Kontrolle selber stellte sich heraus, dass es sich eigentlich um ein Mofa handelt. Der 33-jährige Fahrer gab zu, dass er den Roller so manipuliert hat, dass er schneller fährt. Die erforderliche Fahrerlaubnis hatte er nicht. Weiter hatte der...

1 Bild

Polizeiberichte vom 23.12.2014

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 23.12.2014 | 121 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Trickdiebstahl aus einer Wohnung Eichenbühl. Am Montagvormittag stand ein etwa 55jähriger Unbekannter in einem Hof in der Höhenstraße des Ortsteiles Heppdiel und sprach die 74jährige Bewohnerin an, indem er vorgab, ein alter Freund ihrer Schwiegereltern zu sein. Die Frau kannte den Unbekannten zwar nicht, da dieser jedoch die Namen der Schwiegereltern wusste, ließ sie ihn in ihr Haus. Nach...