Roller frisiert

1 Bild

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Kleinheubach | am 20.07.2016 | 12 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.07.16 Am Montag, gegen 07.30 Uhr, fuhr ein 17-jähriger mit seinem Roller auf dem Radweg von Kleinheubach nach Laudenbach. Der Roller hatte eine Geschwindigkeit von 50 km/h und der Fahrer hatte hierzu keine Fahrerlaubnis.

1 Bild

Roller getunt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Amorbach | am 06.07.2016 | 15 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.07.2016 Amorbach – In der Weilbacher Straße wurde am Dienstagnachmittag ein Mofafahrer kontrolliert. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass der 15-jährige Fahrer technische Veränderungen vorgenommen hatte. Hiernach fuhr das Mofa mehr als doppelt so schnell, als die erlaubten 25 km/h. Zum Zwecke der Feststellung der exakten Geschwindigkeit wurde das ehemalige Mofa vor Ort...

1 Bild

Fahren ohne Fahrerlaubnis

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 26.06.2016 | 9 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.06.2016 Gegen 19.00 Uhr wurde in der Jahnstraße in Miltenberg ein Rollerfahrer kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer an dem Fahrzeug Manipulationen durchgeführt hatte welche zur Folge haben, dass er einen Führerschein benötigt um mit dem Roller fahren zu dürfen. Der Fahrer konnte jedoch lediglich eine Mofa Prüfbescheinigung vorweisen. Nun erwartet ihn eine Anzeige...

1 Bild

Roller frisiert

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 23.06.2016 | 14 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 23.06.16 Wörth a.Main Ein Wörther Jugendlicher ist am Mittwoch Nachmittag gegen 15.30 Uhr in der Landstraße mit seinem Mofaroller von einer Streife der PI Obernburg überprüft worden. Der junge Mann war angehalten worden, weil sein fahrbarer Untersatz einen recht flotten Eindruck machte. Der 15-Jährige gab den kontrollierenden Beamten gegenüber an, nichts an dem Zweirad...

1 Bild

Mofaroller frisiert

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Kleinwallstadt | am 22.06.2016 | 6 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 22.06.16 Kleinwallstadt Einen frisierten Roller haben Beamte der PI Obernburg am Dienstag Nachmittag gegen 16.15 Uhr auf dem Fahrradweg zwischen Sulzbach und Kleinwallstadt aus dem Verkehr gezogen. Die Streife hatte den Kleinwallstädter Rollerfahrer überprüft, nachdem dieser bei Erkennen der Streife mit seinem fahrbaren Untersatz immer langsamer wurde und schließlich mit...

1 Bild

Schüler versucht mit „getuntem“ Mofa einer Polizeikontrolle zu entgehen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Klingenberg a.Main | am 31.05.2016 | 47 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 31.05.2016 Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Mit einem viel zu schnellen Mofa-Roller war am gestrigen Nachmittag ein 15jähriger Schüler aus dem Bereich Miltenberg unterwegs. Zwischen Röllfeld und Großheubach fiel das Gefährt mit einer Geschwindigkeit von etwa 70 km/h gegen 14 Uhr einer Streife auf. Der junge Mann wollte dann wohl einer Kontrolle entgehen und ließ zunächst das...

1 Bild

2. Fahren ohne Fahrerlaubnis

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Miltenberg | am 21.04.2016 | 19 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.04.2016 Am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein 25-jähriger mit seinem Kleinkraftrad von Miltenberg in Richtung Großheubach. Als er das Polizeifahrzeug erkannte, verminderte er seine Geschwindigkeit auf ca. 40 km/h. Bei der Kontrolle gab er schließlich zu, seinen Roller manipuliert zu haben und dieser jetzt ca. 65 km/h fährt. Dies stellt eine Veränderung des Fahrzeugstyps dar. Der...

1 Bild

Jugendliche mit veränderten Rollern unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Wörth a.Main | am 18.04.2016 | 5 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 18.04.2016 Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagnachmittag wurden zwei Jugendliche mit offensichtlich „getunten“ Rollern festgestellt. Der eine 16jährige benannte die Art der erfolgten Veränderung, der andere blieb wortkarger, sein Zweirad wird jetzt mit größerem Kostenaufwand überprüft. Neben zulassungs- und versicherungsrechtlichen Verstößen hatten...

1 Bild

Fahren ohne Fahrerlaubnis

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Elsenfeld | am 27.03.2016 | 8 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 27. März 2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Am Samstag, gg. 17:00 Uhr, fiel einer Steife der Polizei Obernburg ein 16jähriger Rollerfahrer in der Dammsfeldstraße auf, der mit relativ hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass an dem Zweirad Kabel angebracht sind, mit denen die elektronische Drossel des Fahrzeugs an- und...

1 Bild

Mofa frisiert

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 07.03.2016 | 17 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.03.2016 Miltenberg Am Sonntag, um 15:30 Uhr, wurde in der Nikolaus-Fasel-Straße ein Roller kontrolliert, der mit ca. 55 km/h fuhr. Bei der Kontrolle selber stellte sich heraus, dass es sich eigentlich um ein Mofa handelt. Der 33-jährige Fahrer gab zu, dass er den Roller so manipuliert hat, dass er schneller fährt. Die erforderliche Fahrerlaubnis hatte er nicht. Weiter hatte der...

1 Bild

Roller frisiert

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Großheubach | am 14.11.2015 | 22 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.11.2015 Großheubach – Einem 16-Jährigen waren die erlaubten 25-km/h seines Rollers wohl zu langsam, weswegen er technische Veränderungen an diesem durchführte. Bei einer Fahrt entlang der Industriestraße wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert. Da der Roller nun etwa doppelt so schnell fährt und der 16-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, musste er...

1 Bild

Polizeiberichte vom 10.7.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 10.07.2015 | 201 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstahl Kleinheubach – Ein Angestellter des Elektrogroßhandels In der Seehecke teilte bei der Polizei mit, dass am Freitag, 03.07. gegen 10.40 Uhr ein Kopfhörer im Wert von ca. 150 Euro gestohlen wurde. Der Täter hatte sich das Ausstellungsstück unter seine Mütze gesteckt und war anschließend mit seinem Pkw davongefahren. Die Ermittlungen dauern an. Ärgernis Großheubach – Eine...

3 Bilder

Polizeiberichte vom 14.5.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 14.05.2015 | 205 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Großheubach – Am Dienstag gegen 11:58 kam es an der Einmündung der Straße in den Seegärten in die Staatsstraße 2309 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines unbekannten Pkw stand an der Einmündung und hatte sich zum rechts Abbiegen eingeordnet, als er es sich offensichtlich anders überlegte, zurücksetzte, gegen den Pkw des mittlerweile dahinter stehenden 83jährigen...