31.12.2023 Demonstration Aschaffenburg
8.1.24 Bundesweite Demonstration

2Bilder

Zu Beginn möchte ich Euch zeigen, wie Meinungsmache funktionieren kann.
Schaue Dir das Bild mit dem Gipfel und den dazugehörigen Text an und was siehst du tatsächlich auf dem Bild? Liebende oder Dinosaurier oder etwas anderes? Wenn Du etwas anderes siehst, dann bist Du wahrscheinlich ein Freidenker.
Jeden Tag werden uns von den Medien Bilder und Sprüche vorgesetzt, die wir so glauben sollen, aber was stimmt tatsächlich? Um das herauszufinden, müssen wir uns selbst, weitere Artikel und im Besten Fall noch weitere Infos einholen.
Also dürfen wir nicht glauben, dass das Bild, welches uns präsentiert wird, der Wahrheit entspricht!

Zum Beispiel das Migrationsmärchen, hier wird den Bürgern in Deutschland suggeriert, dass Einwanderung in Deutschland benötigt wird und wir Fachkräfte brauchen. Tatsächlich ist es aber so, dass Menschen, die über weitere Länder nach Deutschland einreisen (meist ohne Pass), gar nicht den benötigten Bildungsstand haben, um später in Deutschland in Arbeit zu kommen.
War es doch letztens eine Landrätin, in der Talkshow bei Lanz, die sagte, dass z. B. zugereiste Ukrainer mittlerweile das Sozialsystem in Deutschland verstanden haben und gar nicht arbeiten wollen!
Gibt es eine Statistik, die zeigt wieviel nach Deutschland geflüchtete hier tatsächlich mittlerweile arbeiten?
Stattdessen findet eine Abwanderung aus Deutschland von Fachkräften statt. Jeder der know how hat und innovativ ist, sieht zu zugehen, vor allem junge Leute, denn die wollen sich dem Steuersystem, welches sie klein hält und ausbluten lässt, nicht unterwerfen.

Tagtäglich kommen neue Repressionen, obwohl sich die Regierung dauernd bereichert und den Lobbyisten die Säckel voll macht. Wie lange geht das Spiel noch gut? Wo ist Deine Schmerzgrenze?
Willst Du warten bis Du Dein, ganzes Hab und Gut noch 20 mal versteuert hast?

Ich habe hier auch noch zwei supergute Sprüche von Albert Einstein gefunden:
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Also muss etwas grundlegend in diesem Land verändert werden, damit wir ordentliche Ergebnisse erzielen.

Das würde voraussetzen, mehr in die eigene Verantwortung zu kommen und bei Kommunalen Events auch die Politiker vor Ort in die Verantwortung zu nehmen (Rechenschaftsberichte die öffentlich diskutiert werden und auch dementiert werden können).
Wenn es so weitergeht, war Deutschland das beste Deutschland aller Zeiten!
Ok, Politiker und Beamte empfinden das vielleicht nicht so, sie sind ja aber auch nicht produktiv und leben von den Steuergeldern, die andere erwirtschaften. Dafür geben sie das Geld aus bzw. werden davon bezahlt.

Überlege Dir, ob Du Deine Verantwortung an jemand anderen abgeben willst und dafür Deine Macht über Dich in deren Händen legen möchtest? Überlege Dir, ob Du willst, dass Dein Impfpass mit Deinem Bankkonto gekoppelt wird (ja, das ist in Planung, recherchiere gerne selbst)?
Nur Du allein kannst gegen diesen Wahnsinn aufbegehren und damit meine ich nicht, dass du wild in der Gegend rumlaufen sollst. Es reicht manchmal schon zu sagen: „Stopp, da mache ich nicht mit!“
Mehr ist es nicht!
Klar kannst Du Dir auch noch ein Windrad vor die Haustüre setzen lassen oder nochmal für Dein eigenes Grundstück das dreifache an Grundsteuer zahlen oder Du kannst aber auch Dir die Luft (CO2) besteuern lassen, willst Du aber tatsächlich dafür arbeiten gehen? Willst Du für diese Ideologien, die nicht einmal belegt sind, Dein Leben aufgeben?

Das sind Fragen, mit denen wir uns unbedingt beschäftigen müssen, denn in 2024 wird einiges durchgesetzt, was viele von Euch gar nicht auf dem Schirm haben!
Ihr findet diese Infos nicht im „öffentlich rechtlichen“ (ÖR), sondern in den Sitzungen im Bundestag, bei der WHO (World healths organisation) und beim WEF (Wordl economic forum).
Im ÖR versuchen sie die Leute nur zu bespaßen und von all den Gesetzen abzulenken, die ohne Einverständnis der Bürger gemacht werden.

Zwei weitere wichtige Daten sind, Sonntag der 31.12.2023. Hier findet in Aschaffenburg eine Demonstration um 13 Uhr am Schlossplatz statt, da werden genau oben genannte Themen auch angesprochen.

Ganz wichtiger Termin ist ebenso der 8.1.2024, ein Bundesweiter Protest der Landwirte und vieler weiterer Berufsgruppen. Hier werden die Erhöhung der CO2-Preise und  die Erhöhung der Mehrwertsteuer im Fokus stehen (am Ende zahlt es der Verbraucher). Außerdem steht bei der Regierung nicht mehr der Bürger im Mittelpunkt!
Die Organisation findet in den einzelnen Berufsgruppen etc. statt.

Pass auf Dich in 2024 auf und mach nicht alles mit, weil es einfach alle machen!

Der Link zum Kanal der Freiheitsboten Miltenberg: https://t.me/infomiltenberg

Autor:

Marianna Ventura aus Miltenberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.