Polizeibericht
Miltenberg | Fußgänger verursacht Schaden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.09.2021

Am Freitag gegen 16 Uhr hat ein ca. 12 Jahre alter Junge in der Hauptstraße in Höhe des Amtsgerichts einen geringen Schaden verursacht. Das Kind schob sein Fahrrad an einem geparkten Pkw Kia vorbei und blieb dabei mit der Pedale an der vorderen Stoßstange des Pkws hängen. Als der Junge bemerkte, dass er dabei von einem Zeugen beobachtet worden war, stieg er auf sein grünes Mountainbike und fuhr in Richtung Engelplatz davon. Er war sportlich gekleidet, trug einen schwarzen Helm und hatte einen grünen Rucksack dabei. Die Polizeistreife konnte ihn nicht mehr antreffen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen